Gemeinsam für Wesel

Einladung zur Mitgliederversammlung der Jusos

Liebe Genossinnen und Genossen,

liebe Freundinnen und Freunde,

 

die Jusos in Wesel laden zur ersten Mitgliederversammlung 2013 ein.

Wann: 14.02.2013 um 19:00 Uhr

Wo     : Gaststätte van Gelder, Pastor-Bergmann-Str. 29, 46487 Wesel

 

Als Gast haben wir unsere Bürgermeisterin, Ulrike Westkamp, eingeladen. Sie steht für eine Diskussionsrunde gerne zur Verfügung.

Ich würde mich freuen, Euch dort zu treffen, um mit euch über die zukünftige Arbeit der Jusos in Wesel zu diskutieren und viele neue Ideen zu entwickeln. Vielleicht hat ja bereits der ein oder andere von euch Anträge zu aktuellen Themen, die er gerne einbringen möchte. Diese bringt Ihr dann bitte in schriftlicher Form mit oder schickt mir diese vorher per Mail zu.

Mit solidarischen Grüßen

Christoph Gockeln

facebook Die SPD-Wesel in Facebook

Aktuelle Nachrichten der Bundes-SPD

Mittwoch, 22. Mrz 2017

„Demokratie braucht Mut“

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat die Nazi-Vergleiche des türkischen Staatschefs Recep Tayyip Erdog ...

Mittwoch, 22. Mrz 2017

Gerechtigkeit für die Opfer

Homosexuelle, die nach dem früheren Paragrafen 175 verurteilt worden waren, werden rehabilitiert und entschäd ...

Sonntag, 19. Mrz 2017

100 % Gerechtigkeit

Jubel der über 3.500 Delegierten und Gäste auf dem Berliner Parteitag – die Stimmung ist auf Betriebstemper ...

Sonntag, 19. Mrz 2017

+++Parteitag-Ticker+++

Im Parteitag-Ticker verfolgen, wenn die SPD auf ihrem Bundesparteitag ihren Parteivorsitzenden und ihren Kanzle ...