Gemeinsam für Wesel

Einladung zur Mitgliederversammlung der Jusos

Liebe Genossinnen und Genossen,

liebe Freundinnen und Freunde,

 

die Jusos in Wesel laden zur ersten Mitgliederversammlung 2013 ein.

Wann: 14.02.2013 um 19:00 Uhr

Wo     : Gaststätte van Gelder, Pastor-Bergmann-Str. 29, 46487 Wesel

 

Als Gast haben wir unsere Bürgermeisterin, Ulrike Westkamp, eingeladen. Sie steht für eine Diskussionsrunde gerne zur Verfügung.

Ich würde mich freuen, Euch dort zu treffen, um mit euch über die zukünftige Arbeit der Jusos in Wesel zu diskutieren und viele neue Ideen zu entwickeln. Vielleicht hat ja bereits der ein oder andere von euch Anträge zu aktuellen Themen, die er gerne einbringen möchte. Diese bringt Ihr dann bitte in schriftlicher Form mit oder schickt mir diese vorher per Mail zu.

Mit solidarischen Grüßen

Christoph Gockeln

facebook Die SPD-Wesel in Facebook

Aktuelle Nachrichten der Bundes-SPD

Samstag, 27. Mai 2017

Gerechtigkeit, Zukunft, Europa.

Kämpferisch und mit einer klaren Idee für Deutschland. So schwört Martin Schulz im Berliner Willy-Brandt-Hau ...

Mittwoch, 24. Mai 2017

Abrüsten statt Wettrüsten

SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz warnt angesichts der milliardenschweren Waffengeschäfte zwischen den USA und ...

Montag, 22. Mai 2017

Mehr Gerechtigkeit in unserem Land

Investitionen in Bildung, mehr Unterstützung für Familien und eine deutliche Entlastung von Beziehern kleiner ...

Donnerstag, 18. Mai 2017

Gerechtigkeit fängt bei der Bildung an

SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz will bei einem Wahlsieg Milliarden Euro in Bildung investieren. „Ich möcht ...