Gemeinsam für Wesel

Pflanzen von Bäumen am Schafweg hinter dem Baumarkt Stewes

Schreiben an die Bürgermeisterin

Peter Tebbe, Ratsmitglied
Peter Tebbe, Ratsmitglied

 

 

Peter Tebbe 46485 Wesel

Dorstener Str. 10

SPD-Ratsmitglied

 

Frau

Bürgermeisterin Westkamp

Rathaus

46483 Wesel

25. Januar 2013

 

Pflanzen von Bäumen am Schafweg hinter dem Baumarkt Stewes

Sehr geehrte Frau Westkamp,


schon im Jahr 2012 bin ich von Anwohnern am Friedenshof angesprochen worden, ob es

eine Begrünung oder eine Bepflanzung des hinteren Teiles vom Baumarkt Stewes geben

wird. Darauf habe ich bei der Stadtverwaltung nachgehört und mir wurde zugesagt, dass

dieser Bereich bepflanzt und begrünt wird. Da bis heute noch nichts geschehen ist, bitte

ich Sie dafür zu sorgen, dass in der kommenden Pflanzperiode die versprochene Bepflan-

zung nachgeholt wird. Ich wäre Ihnen für eine positive Antwort dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Tebbe

 

facebook Die SPD-Wesel in Facebook

Aktuelle Nachrichten der Bundes-SPD

Sonntag, 16. Juli 2017

Nicht auf die Zukunft warten. Machen!

Das ist die Kampfansage gegen das „Durchmerkeln“! Der SPD-Kanzlerkandidat und Parteivorsitzende Martin Schu ...

Dienstag, 11. Juli 2017

Der Gipfel der Verlogenheit

Die Debatte von CDU und CSU über die Frage, wer für den autonomen Terror in Hamburg die politische Verantwort ...

Donnerstag, 06. Juli 2017

Für eine neue globale Gerechtigkeits- und Friedenspolitik

„Die Globalisierung darf die Reichen nicht noch reicher und die Armen nicht noch ärmer machen“, sagte SPD- ...

Montag, 03. Juli 2017

Unseriös, ungerecht und unverantwortlich

Nach langem Streit zwischen der CDU-Vorsitzenden Merkel und CSU-Chef Seehofer hat die Union ihr Wahlprogramm be ...