Gemeinsam für Wesel

Pflanzen von Bäumen am Schafweg hinter dem Baumarkt Stewes

Schreiben an die Bürgermeisterin

Peter Tebbe, Ratsmitglied
Peter Tebbe, Ratsmitglied

 

 

Peter Tebbe 46485 Wesel

Dorstener Str. 10

SPD-Ratsmitglied

 

Frau

Bürgermeisterin Westkamp

Rathaus

46483 Wesel

25. Januar 2013

 

Pflanzen von Bäumen am Schafweg hinter dem Baumarkt Stewes

Sehr geehrte Frau Westkamp,


schon im Jahr 2012 bin ich von Anwohnern am Friedenshof angesprochen worden, ob es

eine Begrünung oder eine Bepflanzung des hinteren Teiles vom Baumarkt Stewes geben

wird. Darauf habe ich bei der Stadtverwaltung nachgehört und mir wurde zugesagt, dass

dieser Bereich bepflanzt und begrünt wird. Da bis heute noch nichts geschehen ist, bitte

ich Sie dafür zu sorgen, dass in der kommenden Pflanzperiode die versprochene Bepflan-

zung nachgeholt wird. Ich wäre Ihnen für eine positive Antwort dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Tebbe

 

facebook Die SPD-Wesel in Facebook

Aktuelle Nachrichten der Bundes-SPD

Samstag, 27. Mai 2017

Gerechtigkeit, Zukunft, Europa.

Kämpferisch und mit einer klaren Idee für Deutschland. So schwört Martin Schulz im Berliner Willy-Brandt-Hau ...

Mittwoch, 24. Mai 2017

Abrüsten statt Wettrüsten

SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz warnt angesichts der milliardenschweren Waffengeschäfte zwischen den USA und ...

Montag, 22. Mai 2017

Mehr Gerechtigkeit in unserem Land

Investitionen in Bildung, mehr Unterstützung für Familien und eine deutliche Entlastung von Beziehern kleiner ...

Donnerstag, 18. Mai 2017

Gerechtigkeit fängt bei der Bildung an

SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz will bei einem Wahlsieg Milliarden Euro in Bildung investieren. „Ich möcht ...