Gemeinsam für Wesel

Die Jusos Wesel sind wieder da!

Sei dabei und mach mit!

Herzlich Willkommen im Bereich der Jusos in Wesel.

 

Ihr seid interessiert daran, die kommunale Politik in Wesel aktiv mitzugestalten? Du bist zwischen 14 und 35 Jahren?

Dann seid ihr bei uns genau richtig!

Wir, die Jusos sind die Jugendorganisation der SPD. Wir haben bei den meisten Themen die selbe oder eine ähnliche Meinung wie die SPD, allerdings bei einigen Themen auch eine Meinung, die nicht immer 100% die Meinung der Partei ist.

Wie kannst Du mitmachen? Treffe uns einfach bei verschiedenen Veranstaltungen oder nimm mit uns Kontakt auf. Die Kontaktdaten findest Du im Bereich Vorstand der Jusos. Um bei uns mitzumachen, ist ein Parteibuch keine Pflicht. Allerdings ist es ohne eine Parteimitgliedschaft auch nicht möglich, Ämter zu übernehmen.

Natürlich ist es für Dich jederzeit möglich, Mitglied zu werden, um dann ggf. ein Amt bei den Jusos in Wesel zu übernehmen.

Wir würden uns freuen, Dich bei einem der nächsten Termine begrüßen zu können.

Im Bereich "Aktuelles" erfahrt ihr mehr über unsere aktuelle Arbeit.

facebook Die SPD-Wesel in Facebook

Aktuelle Nachrichten der Bundes-SPD

Samstag, 27. Mai 2017

Gerechtigkeit, Zukunft, Europa.

Kämpferisch und mit einer klaren Idee für Deutschland. So schwört Martin Schulz im Berliner Willy-Brandt-Hau ...

Mittwoch, 24. Mai 2017

Abrüsten statt Wettrüsten

SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz warnt angesichts der milliardenschweren Waffengeschäfte zwischen den USA und ...

Montag, 22. Mai 2017

Mehr Gerechtigkeit in unserem Land

Investitionen in Bildung, mehr Unterstützung für Familien und eine deutliche Entlastung von Beziehern kleiner ...

Donnerstag, 18. Mai 2017

Gerechtigkeit fängt bei der Bildung an

SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz will bei einem Wahlsieg Milliarden Euro in Bildung investieren. „Ich möcht ...