Gemeinsam für Wesel

Hey, herzlich Willkommen bei den Jusos Wesel!
 
Wir sind die Jugendorganisation der SPD. Alle, die zwischen 14 und 35 Jahre alt sind und in unserer Stadt etwas verändern wollen, sind in unserem Team genau richtig!
 
Denkst du auch, dass die Schulen mehr Geld brauchen? Findest du auch, dass man mehr für die Umwelt und das Klima tun müsste? Bist du auch der Meinung, dass junge Leute mehr Sport- und Freizeitflächen brauchen?
 
Das sehen wir genauso! Wir sind die Lobby und das Sprachrohr der jungen Menschen in Wesel. Wir sind deine Stimme! Hier erfährst du, wofür wir gerade kämpfen.
 
Mit verschiedenen Aktionen machen wir immer wieder auf uns aufmerksam. Ob Kinoabend, Rhetorikseminar, Kneipentour und vieles mehr; es macht immer wieder Spaß sich etwas Neues zu überlegen.
 
Möchtest du mit uns anpacken und etwas verändern? Möchtest du mit uns den Laden umkrempeln?
Dann sprich uns an: Per Mail an info@jusos-wesel.de oder bei Facebook und Instagram.
Wir freuen uns auf dich!