Gemeinsam für Wesel

Bürgersprechstunde mit Waffelaktion

Am Freitagnachmittag wurde die Bürgersprechstunde der SPD Ortsverein Fusternberg mit einer "Waffelaktion" kulinarisch unterstützt.

Von links: Nadine Meissler, Rolf Meissler & Ratsmitglied Marco Cerener 

Foto: Christopher Tischkewitz

 

 

Am Freitagnachmittag den 18.01.2019  wurde die Bürgersprechstunde der SPD Ortsgruppe Fusternberg mit einer Waffelaktion kulinarisch unterstützt.
Marco Cerener,Christopher Tischkewitz, Rolf Meissler und Nadine Meisslervon der SPD Wesel-Ost, verteilten kostenlos "Niederrheinische Waffeln" nach einem Fusternberger Rezept an die Bürgerinnen und Bürger.
Mehr als 150 heiße Waffeln fanden glückliche Abnehmer, begleitet durch angeregte politische Gespräche und einigen Anregungen. Die Aktion sollte einfach die Präsenz der SPD am Fusternberg signalsieren und das die gute alte SPD nicht nur zur Wahlkampfzeit für die Bürger da ist, sondern auch das ganze Jahr. Mit der regelmässigen Bürgersprechstunde  vorm Rewe,wollen wir Anlaufstelle für Kritik, Anregungen aber auch Sorgen und Ängste sein. Alles was dem Fusternberg und das gesamte Stadtgebiet betrifft eben, so Marco Cerener.

 

Die Aktion war gelungen und kam sehr gut bei den Bürgern an. Eine 2. Episode der Waffelaktion soll bald folgen. Fotos vom SPD Mitglied Christopher Tischkewitz