Gemeinsam für Wesel

SPD vor Ort in Ginderich:

Einladung zu einer offenen Versammlung

Norbert Meesters
OV Vorsitzender

In Ginderich tut sich Einiges! Viele Menschen engagieren sich für „Ihr“ Dorf und arbeiten daran mit, das Dorfinnenentwicklungskonzept („DIEK“) Ginderich umzusetzen.

Wir wollen uns als SPD-Ortsverein vor Ort informieren und uns darüber austauschen, was die Zukunft für diesen schönen Ortsteil noch zu bieten hat und wie wir als SPD dies unterstützen können. Dazu lade ich Euch und alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich ein.

Die Veranstaltung findet statt am Donnerstag, 30. August 2018 um 19.00 Uhr in der Dorfschule Ginderich, Schulstraße 1, 46487 Wesel-Ginderich.

Vertreter des Vereins „Dorfschule-Ginderich e.V. werden ihr Projekt vorstellen. Der neu geschaffene Dorftreffpunkt in der ehemaligen Grundschule ist ein gutes Beispiel, wie bürgerschaftliches Engagement Positives für das Leben im Dorf bewirken kann.

Selbstverständlich können auch andere Gindericher Themen angesprochen werden.