Gemeinsam für Wesel

Norbert Meesters wird neuer Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Wesel Mitte/Büderich

Auf der letzten Mitgliederversammlung wurde Norbert Meesters einstimmig zum Ortsvereinsvorsitzenden gewählt. Den Schwerpunkt der kommenden Arbeit sieht Meesters insbesondere im Kontakt mit den Bürgerinnen und Bürgern.

 

Der SPD-Ortsverein Wesel Mitte/Büderich hat auf seiner Mitgliederversammlung einstimmig Norbert Meesters zum neuen Ortsvereinsvorsitzenden gewählt. „Ich freue mich sehr über diesen Vertrauensbeweis, der mich sehr motiviert, mit dem gut aufgestellten Vorstandsteam des Ortsvereins die SPD als Wesel-Partei weiter zu profilieren“ sagte Norbert Meesters zu seiner Wahl.

Als Themenschwerpunkt für das kommende Jahr sieht Meesters den Kontakt zu den Bürgern: "Erneuerung funktioniert nicht allein parteiintern, sondern vor allem im intensiven Dialog". Daher werden Aktionen mit Bürgern, Medienarbeit sowie Bürgersprechstunden als auch Infostände die Arbeit des Ortsvereins prägen.

 

Links zur Presse:

Rheinische Post vom 19.05.2018