Gemeinsam für Wesel

Die SPD Wesel bedankt sich...

Wir möchten uns bei unseren Wählerinnen und Wähler für die Unterstützung im zurückliegenden Wahlkampf ganz herzlich bedanken.

Leider hat es zu einer Mehrheit auf Bundesebene und für unseren Kandidaten nicht gereicht.

Wir werden jetzt im Bund in die Opposition gehen um dann in dem Wahljahr 2021 mit einem überzeugenden Konzept für eine Mehrheit werben.

Die SPD Wesel steht weiter für ihre Fragen und Anregungen telefonisch, per Mail oder bei ihren Sprechstunden zur Verfügung. Wir möchten mit Ihnen in Kontakt kommen um in einem Ideen- und Meinungsaustausch das beste Ergebnis für unsere Heimatstadt zu erreichen.

 „Ihre SPD Wesel“


facebook Die SPD-Wesel in Facebook

Aktuelle Nachrichten der Bundes-SPD

Donnerstag, 11. Januar 2018

Schulz: Es gibt noch „dicke Brocken“ aus dem Weg zu Räumen

Auch die vierte Sondierungsrunde war von harten, intensiven Beratungen geprägt. SPD-Chef Martin Schulz äußer ...

Mittwoch, 10. Januar 2018

Intensive Verhandlungen

An Tag 3 der Sondierungen wurde bis in die späten Abendstunden getagt. Halbzeit. In den Arbeitsgruppen haben C ...

Dienstag, 09. Januar 2018

Schulz: „Deutschland soll wieder Motor der Europapolitik werden.“

Am zweiten Tag der Sondierungsgespräche hatte SPD-Chef Martin Schulz betont, dass die künftige Bundesregierun ...

Montag, 08. Januar 2018

Klingbeil: „Sind uns der Verantwortung für Deutschland bewusst“

SPD-Generalsekretär Lars Klingbeil hat ein Fazit der ersten Sondierungsrunde über eine Fortsetzung der große ...