Gemeinsam für Wesel

Thomas Verbeet, Leiter der Feuer- und Rettungswache, zu Gast bei der AG 60 plus

Am 16. März 2017  hatte die AG 60 plus im Hotel „Zur Aue“ Herrn Thomas Verbeet, (Leiter der Feuer- und Rettungswache/ Leiter der Feuerwehr) zu Gast.
In einer Diskussionsrunde zum Thema „Brandschutz“ hatten die Anwesenden viel Gesprächsbedarf.
“Wann kommt die Feuerwehr?“ ………wenn jemand Hilfe braucht!!
“Wieviele Rauchmelder benötige ich?“ ……..in jedem Raum, wo geschlafen wird und im Flur, wo es nach außen geht und nicht zu nah an der Wand.
Reichen die preiswerten, oder müssen es die teuren sein?
Fragen über Fragen zur Vorbeugung wurden von Thomas Verbeet ausführlich beantwortet.
Das wichtige Thema kam bei der gut besuchten Versammlung gut an.

facebook Die SPD-Wesel in Facebook

Aktuelle Nachrichten der Bundes-SPD

Mittwoch, 07. Juni 2017

Die Rente verlässlich machen

Natürlich wollen wir alle im Alter so weiterleben können, wie wir es gewohnt sind – und nicht erst mit 70 i ...

Donnerstag, 01. Juni 2017

Freiheit in Sicherheit

Besserer Schutz vor Einbrechern, deutlich mehr Polizei, klare Kante gegen Extremisten: Dies sind die wichtigste ...

Donnerstag, 01. Juni 2017

Zeit für ein starkes Europa

Ein starkes Europa ist entscheidend für unseren Frieden, unseren Wohlstand und unsere Sicherheit. Doch dafür ...

Samstag, 27. Mai 2017

Gerechtigkeit, Zukunft, Europa.

Kämpferisch und mit einer klaren Idee für Deutschland. So schwört Martin Schulz im Berliner Willy-Brandt-Hau ...