Gemeinsam für Wesel

Thomas Verbeet, Leiter der Feuer- und Rettungswache, zu Gast bei der AG 60 plus

Am 16. März 2017  hatte die AG 60 plus im Hotel „Zur Aue“ Herrn Thomas Verbeet, (Leiter der Feuer- und Rettungswache/ Leiter der Feuerwehr) zu Gast.
In einer Diskussionsrunde zum Thema „Brandschutz“ hatten die Anwesenden viel Gesprächsbedarf.
“Wann kommt die Feuerwehr?“ ………wenn jemand Hilfe braucht!!
“Wieviele Rauchmelder benötige ich?“ ……..in jedem Raum, wo geschlafen wird und im Flur, wo es nach außen geht und nicht zu nah an der Wand.
Reichen die preiswerten, oder müssen es die teuren sein?
Fragen über Fragen zur Vorbeugung wurden von Thomas Verbeet ausführlich beantwortet.
Das wichtige Thema kam bei der gut besuchten Versammlung gut an.

facebook Die SPD-Wesel in Facebook

Aktuelle Nachrichten der Bundes-SPD

Montag, 22. Mai 2017

Mehr Gerechtigkeit in unserem Land

Investitionen in Bildung, mehr Unterstützung für Familien und eine deutliche Entlastung von Beziehern kleiner ...

Donnerstag, 18. Mai 2017

Gerechtigkeit fängt bei der Bildung an

SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz will bei einem Wahlsieg Milliarden Euro in Bildung investieren. „Ich möcht ...

Freitag, 05. Mai 2017

„Ein Bewusstseinswandel ist erforderlich“

Heute ist Europäischer Protesttag zur Gleichstellung von Menschen mit Behinderung. Im Interview mit SPD.de er ...

Mittwoch, 03. Mai 2017

Ein Gebot der Gerechtigkeit

SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz will bei einem Wahlsieg die gesetzlich Krankenversicherten um fünf Milliarde ...