Gemeinsam für Wesel

Spielplatzsituation in Bislich am Sportplatz

Bürgermeisterin Ulrike Westkamp
Klever-Tor-Platz 1
46483 Wesel

Wesel, den 29.08.2016

Spielplatzsituation in Bislich am Sportplatz


Sehr geehrte Frau Bürgermeisterin,

Bei einem Besuch des Kinderspielplatzes in Bislich (am Sportplatz - 22.08.2016), ist mir der desolate Zustand einiger Geräte aufgefallen.

Ein Kinderkarussel (Drehplatte) ließ sich nicht drehen, in einem aus Steinen angelegten Kletterberg mit Tunnel lagen Bierflaschen und das Klettergerüst ist voll mit Moos, so dass es schon rutschig ist und nicht gut bespielbar ist.

Ich bitte Sie die Angelegenheit zu prüfen und ggf. den ASG zur Reparatur und Säuberung zu beauftragen.

Für Ihre Mühe bedanke ich mich im Voraus,
mit freundlichen Grüßen

Christina Wagner
2. Vorsitzende Ortsverein Bislich – Flüren
Sachkundige Bürgerin

facebook Die SPD-Wesel in Facebook

Aktuelle Nachrichten der Bundes-SPD

Freitag, 28. April 2017

„Gute Arbeit? Das geht nur unbefristet!"

Sabine Wells ist Erzieherin. Sie macht ihren Job gern. Aber sie sagt auch: "Ich finde, dass Erzieherinnen ...

Mittwoch, 19. April 2017

#GemeinsamGerecht

Sei Teil unserer digitalen Menschenkette für Gerechtigkeit und gute Arbeit. Zum 1. Mai werden wir auf SPD.DE e ...

Freitag, 31. Mrz 2017

Jetzt spenden!

Durch die extreme Dürre und anhaltende Gewalt in Afrika sind über 23 Millionen Menschen vom Hungertod bedroht ...

Freitag, 31. Mrz 2017

Mehr Unterstützung für werdende Mütter

Schwangere und Stillende werden künftig besser unterstützt. Bundesfamilienministerin Manuela Schwesig (SPD) m ...