Gemeinsam für Wesel

Landtagsabgeordneter Norbert Meesters zu Gast bei der AG 60 plus

Bei der Versammlung der AG 60 plus am 20.04.2017 im Hotel „Zur Aue“ war Norbert Meesters als Gesprächspartner eingeladen.

Er gab wichtige, noch bevorstehende Wahlkampftermine bekannt.

Ferner erzählte er, welche Kulturangebote ihm am Herzen liegen und die er bei einer Wiederwahl in der Zukunft gerne fördern möchte.

Natürlich ist auch der Umweltschutz ein großes Thema. Hier möchte er sich dringend um die Nitratbelastung des Grundwassers kümmern.

Anschließend folgte eine rege Diskussion mit den Anwesenden.

facebook Die SPD-Wesel in Facebook

Aktuelle Nachrichten der Bundes-SPD

Montag, 22. Mai 2017

Mehr Gerechtigkeit in unserem Land

Investitionen in Bildung, mehr Unterstützung für Familien und eine deutliche Entlastung von Beziehern kleiner ...

Donnerstag, 18. Mai 2017

Gerechtigkeit fängt bei der Bildung an

SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz will bei einem Wahlsieg Milliarden Euro in Bildung investieren. „Ich möcht ...

Freitag, 05. Mai 2017

„Ein Bewusstseinswandel ist erforderlich“

Heute ist Europäischer Protesttag zur Gleichstellung von Menschen mit Behinderung. Im Interview mit SPD.de er ...

Mittwoch, 03. Mai 2017

Ein Gebot der Gerechtigkeit

SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz will bei einem Wahlsieg die gesetzlich Krankenversicherten um fünf Milliarde ...