Gemeinsam für Wesel

Thomas Verbeet, Leiter der Feuer- und Rettungswache, zu Gast bei der AG 60 plus

Am 16. März 2017  hatte die AG 60 plus im Hotel „Zur Aue“ Herrn Thomas Verbeet, (Leiter der Feuer- und Rettungswache/ Leiter der Feuerwehr) zu Gast.
In einer Diskussionsrunde zum Thema „Brandschutz“ hatten die Anwesenden viel Gesprächsbedarf.
“Wann kommt die Feuerwehr?“ ………wenn jemand Hilfe braucht!!
“Wieviele Rauchmelder benötige ich?“ ……..in jedem Raum, wo geschlafen wird und im Flur, wo es nach außen geht und nicht zu nah an der Wand.
Reichen die preiswerten, oder müssen es die teuren sein?
Fragen über Fragen zur Vorbeugung wurden von Thomas Verbeet ausführlich beantwortet.
Das wichtige Thema kam bei der gut besuchten Versammlung gut an.

facebook Die SPD-Wesel in Facebook

Aktuelle Nachrichten der Bundes-SPD

Mittwoch, 22. Mrz 2017

„Demokratie braucht Mut“

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat die Nazi-Vergleiche des türkischen Staatschefs Recep Tayyip Erdog ...

Mittwoch, 22. Mrz 2017

Endlich Wiedergutmachung

Homosexuelle, die nach dem früheren Paragrafen 175 verurteilt worden waren, werden rehabilitiert und entschäd ...

Sonntag, 19. Mrz 2017

100 % Gerechtigkeit

Jubel der über 3.500 Delegierten und Gäste auf dem Berliner Parteitag – die Stimmung ist auf Betriebstemper ...

Sonntag, 19. Mrz 2017

+++Parteitag-Ticker+++

Im Parteitag-Ticker verfolgen, wenn die SPD auf ihrem Bundesparteitag ihren Parteivorsitzenden und ihren Kanzle ...