Gemeinsam für Wesel

Thomas Verbeet, Leiter der Feuer- und Rettungswache, zu Gast bei der AG 60 plus

Am 16. März 2017  hatte die AG 60 plus im Hotel „Zur Aue“ Herrn Thomas Verbeet, (Leiter der Feuer- und Rettungswache/ Leiter der Feuerwehr) zu Gast.
In einer Diskussionsrunde zum Thema „Brandschutz“ hatten die Anwesenden viel Gesprächsbedarf.
“Wann kommt die Feuerwehr?“ ………wenn jemand Hilfe braucht!!
“Wieviele Rauchmelder benötige ich?“ ……..in jedem Raum, wo geschlafen wird und im Flur, wo es nach außen geht und nicht zu nah an der Wand.
Reichen die preiswerten, oder müssen es die teuren sein?
Fragen über Fragen zur Vorbeugung wurden von Thomas Verbeet ausführlich beantwortet.
Das wichtige Thema kam bei der gut besuchten Versammlung gut an.

facebook Die SPD-Wesel in Facebook

Aktuelle Nachrichten der Bundes-SPD

Mittwoch, 19. April 2017

#GemeinsamGerecht

Sei Teil unserer digitalen Menschenkette für Gerechtigkeit und gute Arbeit. Zum 1. Mai werden wir auf SPD.DE e ...

Freitag, 31. Mrz 2017

Jetzt spenden!

Durch die extreme Dürre und anhaltende Gewalt in Afrika sind über 23 Millionen Menschen vom Hungertod bedroht ...

Freitag, 31. Mrz 2017

Mehr Unterstützung für werdende Mütter

Schwangere und Stillende werden künftig besser unterstützt. Bundesfamilienministerin Manuela Schwesig (SPD) m ...

Donnerstag, 30. Mrz 2017

Mehr Lohngerechtigkeit! Endlich!

Du bekommst ungerechtfertigt weniger Lohn als Deine Kollegen? Bist Dir aber nicht so ganz sicher? Frauenministe ...