Gemeinsam für Wesel

Thomas Verbeet, Leiter der Feuer- und Rettungswache, zu Gast bei der AG 60 plus

Am 16. März 2017  hatte die AG 60 plus im Hotel „Zur Aue“ Herrn Thomas Verbeet, (Leiter der Feuer- und Rettungswache/ Leiter der Feuerwehr) zu Gast.
In einer Diskussionsrunde zum Thema „Brandschutz“ hatten die Anwesenden viel Gesprächsbedarf.
“Wann kommt die Feuerwehr?“ ………wenn jemand Hilfe braucht!!
“Wieviele Rauchmelder benötige ich?“ ……..in jedem Raum, wo geschlafen wird und im Flur, wo es nach außen geht und nicht zu nah an der Wand.
Reichen die preiswerten, oder müssen es die teuren sein?
Fragen über Fragen zur Vorbeugung wurden von Thomas Verbeet ausführlich beantwortet.
Das wichtige Thema kam bei der gut besuchten Versammlung gut an.

facebook Die SPD-Wesel in Facebook

Aktuelle Nachrichten der Bundes-SPD

Sonntag, 25. Juni 2017

Gerechtigkeit. Zukunft. Europa.

Die SPD hat geschlossen das Regierungsprogramm für die Bundestagswahl beschlossen. Unter anderem sollen 80 Pro ...

Sonntag, 25. Juni 2017

Die „Richtungsentscheidung“

Leidenschaftlich hat SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz die Delegierten und Gäste des SPD-Parteitags auf den an ...

Montag, 19. Juni 2017

Zeit für Investitionen. Zeit für gerechte Steuern.

Für uns gilt bei der Steuer- und Finanzpolitik: Vorfahrt für Investitionen. Und natürlich geht es um Steuerg ...

Mittwoch, 07. Juni 2017

Die Rente verlässlich machen

Natürlich wollen wir alle im Alter so weiterleben können, wie wir es gewohnt sind – und nicht erst mit 70 i ...