Gemeinsam für Wesel

Neuwahl Kreisvorstand SPD AG 60plus Wesel

Alter und neuer Vorsitzender Willi Trippe

Am 16.11.2016 wählte die SPD AG 60plus In der Gaststätte „Zur Kutsche“ einen neuen Vorstand des Kreises Wesel.

Alter und neuer Vorsitzender wurde mit 98% der Stimmen Willi Trippe. (Wesel) (Foto)
Stellvertretende Vorsitzende wurde mit 100% der Stimmen Anneliese Wlcek (Dinslaken)
Stellvertretener Vorsitzender wurde mit 96% der Stimmen Hans Jürgen Boeken (Wesel)
Schriftführerin wurde mit 100% der Stimmen Brigitte Chimienti (Moers)

Alle 12 Beisitzer wurden auch mit einem hervorragenden Ergebnis gewählt
Unter Teilnahme der Bundestagskandidaten Elke Buttgereit und Jürgen Preuß referierte Willi Trippe zu Themen Rente Und Seniorenmitwirkungsgesetz.

LOKALKOMPASS

facebook Die SPD-Wesel in Facebook

Aktuelle Nachrichten der Bundes-SPD

Sonntag, 16. Juli 2017

Nicht auf die Zukunft warten. Machen!

Das ist die Kampfansage gegen das „Durchmerkeln“! Der SPD-Kanzlerkandidat und Parteivorsitzende Martin Schu ...

Dienstag, 25. Juli 2017

Für eine solidarische Flüchtlingspolitik

In Italien kommen jeden Tag geflüchtete Menschen an. Jeden Tag ertrinken Menschen im Mittelmeer. Das dürfen w ...

Dienstag, 11. Juli 2017

Der Gipfel der Verlogenheit

Die Debatte von CDU und CSU über die Frage, wer für den autonomen Terror in Hamburg die politische Verantwort ...

Donnerstag, 06. Juli 2017

Für eine neue globale Gerechtigkeits- und Friedenspolitik

„Die Globalisierung darf die Reichen nicht noch reicher und die Armen nicht noch ärmer machen“, sagte SPD- ...