Gemeinsam für Wesel

Neuwahl Kreisvorstand SPD AG 60plus Wesel

Alter und neuer Vorsitzender Willi Trippe

Am 16.11.2016 wählte die SPD AG 60plus In der Gaststätte „Zur Kutsche“ einen neuen Vorstand des Kreises Wesel.

Alter und neuer Vorsitzender wurde mit 98% der Stimmen Willi Trippe. (Wesel) (Foto)
Stellvertretende Vorsitzende wurde mit 100% der Stimmen Anneliese Wlcek (Dinslaken)
Stellvertretener Vorsitzender wurde mit 96% der Stimmen Hans Jürgen Boeken (Wesel)
Schriftführerin wurde mit 100% der Stimmen Brigitte Chimienti (Moers)

Alle 12 Beisitzer wurden auch mit einem hervorragenden Ergebnis gewählt
Unter Teilnahme der Bundestagskandidaten Elke Buttgereit und Jürgen Preuß referierte Willi Trippe zu Themen Rente Und Seniorenmitwirkungsgesetz.

LOKALKOMPASS

facebook Die SPD-Wesel in Facebook

Aktuelle Nachrichten der Bundes-SPD

Sonntag, 24. September 2017

„Wir werden die Demokratie verteidigen!“

Die SPD will angesichts herber Verluste bei der Bundestagswahl in die Opposition gehen. Kanzlerkandidat Martin ...

Mittwoch, 16. August 2017

Teilhabe statt Ausgrenzung

Teilhabe statt Ausgrenzung. Darauf setzt Martin Schulz beim Zukunftsthema Integration. CDU und CSU wirft er ein ...

Freitag, 11. August 2017

Zukunft kommt nicht von allein

SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz verlangt als Konsequenz aus der Diesel-Affäre die Einführung einer verbindl ...

Dienstag, 01. August 2017

Unsere Plakate zur Bundestagswahl

Unsere Plakate zur Bundestagswahl und alle Termine von Martin Schulz live vor Ort. ...