Gemeinsam für Wesel

SPD-Stadtteilfest auf dem Feldmarker Marktplatz

Am Samstag, den 16. September, fand auf dem Feldmarker Marktplatz das
40. SPD-Stadtteilfest statt. Alle Bürgerinnen und Bürger waren hierzu herzlich eingeladen. Die Bürgermeisterin Ulrike Westkamp eröffnete pünktlich das Fest und begrüßte alle Besucher.

 Die Kinder hatten viel Spaß auf der Hüpfburg, beim Kinder-Trödel, bei der Fahrt mit dem kleinen Bähnchen, das seine Runden durch den Ortsteil drehte, beim Ballonwettbewerb oder mit der Ballonkunst „Bellinda Ballon“.

Für das leibliche Wohl sorgten ein Getränkepavillion, ein Grillstand und das Straßencafé, das den Besuchern selbstgebackenen Kuchen darreichte.
 
Zur musikalischen Unterhaltung trug der Fanfarencorps CCL Wesel bei.

In diesem Jahr stellte der ASB seine Rettungshundestaffel vor.

Zu guter Letzt gab es die Auflösung des Politquiz mit anschließender Tombola. Der SPD-Bundestagskandidat Jürgen Preuß nahm auf charmante und unterhaltsame Art die Preisverleihung vor.

Es war ein schönes und gelungenes Fest.

Weitere Fotos im Lokalkompass


facebook Die SPD-Wesel in Facebook

Aktuelle Nachrichten der Bundes-SPD

Montag, 20. November 2017

Es ist genügend Zeit

AntwortenNach dem Scheitern der Sondierungen zwischen CDU, CSU, FDP und Grünen geht SPD-Chef Martin Schulz dav ...

Dienstag, 07. November 2017

Die #SPDerneuern: Unser Weg nach vorn

Das Präsidium hat am 6. November in erster Lesung den Entwurf des Leitantrags für den Bundesparteitag im Deze ...

Freitag, 27. Oktober 2017

Fundamentale Erneuerung unserer Partei ist unabdingbar

SPD-Chef Martin Schulz kündigt eine tiefgreifende Erneuerung der Partei an. „2017 muss symbolisch stehen als ...

Montag, 23. Oktober 2017

Lars Klingbeil soll neuer SPD-Generalsekretär werden

Vier Wochen nach der schweren Niederlage bei der Bundestagswahl hat das SPD-Präsidium wichtige Weichenstellung ...