Gemeinsam für Wesel

Stadtteilfest des SPD Ortsverein Feldmark / Blumenkamp

bei herrlichem Sonnenschein veranstaltete der SPD Ortsverein Feldmark/Blumenkamp nun schon zum 39. Mal das jährliche Stadtteilfest auf dem Feldmarker Marktplatz.

Neben einem Café mit selbstgebackenem Kuchen, sorgten ein Grill- und ein Getränkestand für das leibliche Wohl der Besucher.

Discjockey René Kühn unterhielt die Gäste wieder mit aktuellen Hits aus den deutschen und internationalen Charts.

Die Kinder hatten großen Spaß bei Fahrten mit einem kleinen Bähnchen und einem Planwagen, die durch den Stadtteil fuhren und stets voll besetzt waren.

Auch das große Einsatzfahrzeug der Feuerwehr und der Hindernisparcours, den die Jugendgruppe des Roten Kreuzes aufgebaut hatte, fanden großen Anklang bei den jungen Feldmarkern.

Für ein buntes Bild sorgte wieder der Kindertrödelmarkt rund um den Marktplatz.

Besonderer Anziehungspunkt war - wie in jedem Jahr - die reich bestückte Tombola, deren Preise durch die Geschäftsleute der Feldmark und die Rats- und Kreistagsmitglieder gespendet wurden.

facebook Die SPD-Wesel in Facebook

Aktuelle Nachrichten der Bundes-SPD

Samstag, 27. Mai 2017

Gerechtigkeit, Zukunft, Europa.

Kämpferisch und mit einer klaren Idee für Deutschland. So schwört Martin Schulz im Berliner Willy-Brandt-Hau ...

Mittwoch, 24. Mai 2017

Abrüsten statt Wettrüsten

SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz warnt angesichts der milliardenschweren Waffengeschäfte zwischen den USA und ...

Montag, 22. Mai 2017

Mehr Gerechtigkeit in unserem Land

Investitionen in Bildung, mehr Unterstützung für Familien und eine deutliche Entlastung von Beziehern kleiner ...

Donnerstag, 18. Mai 2017

Gerechtigkeit fängt bei der Bildung an

SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz will bei einem Wahlsieg Milliarden Euro in Bildung investieren. „Ich möcht ...