Gemeinsam für Wesel

Wolfgang Spychalski bleibt Vorsitzender der SPD Ost

RP Bericht

Wesel. Bei der Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins Wesel Ost im Bürgerschützenhaus wurde der Vorstand neu gewählt. Wolfgang Spychalski wurde als Vorsitzender bestätigt. Seine Vertreter wurden Ilse Ruth und Norbert Schulz-Wemhoff für den nicht mehr kandidierenden Arndt Hanauska. Kassiererin Ute Amberge, Schriftführer Felix Stephan und Bildungsbeauftragter Jan Matschke wurden in ihren Ämtern bestätigt, ebenso Christoph Buchmann, Bernhard Gründken und Jörg Thelen als Beisitzer. Patrick Kämmerer und Daniel Kleine-Vehn von der früheren Wählergemeinschaft WWW und Till Gürtzgen wurden als neue Beisitzer gewählt.


facebook Die SPD-Wesel in Facebook

Aktuelle Nachrichten der Bundes-SPD

Samstag, 09. Dezember 2017

Mit Verantwortung und Visionen nach vorn

Drei Tage intensiver Debatten – kontrovers, inhaltlich stark und durchweg fair: Der Bundesparteitag der SPD s ...

Samstag, 09. Dezember 2017

Die #SPDerneuern: Unser Weg nach vorn

Der Parteitag hat mit dem Leitantrag des SPD-Parteivorstandes ein Arbeitsprogramm beschlossen – ein erstes Re ...

Freitag, 08. Dezember 2017

Lars Klingbeil: Die SPD muss sich erneuern

Der neu gewählte SPD-Generalsekretär Lars Klingbeil hat einen umfangreichen Erneuerungsprozess für seine Par ...

Freitag, 08. Dezember 2017

„Es geht mir um einen Kulturwandel“

Lars Klingbeil ist neuer Generalsekretär der SPD. Welche konkreten Vorstellungen hat er, wie die SPD wieder st ...