Gemeinsam für Wesel

Wolfgang Spychalski bleibt Vorsitzender der SPD Ost

RP Bericht

Wesel. Bei der Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins Wesel Ost im Bürgerschützenhaus wurde der Vorstand neu gewählt. Wolfgang Spychalski wurde als Vorsitzender bestätigt. Seine Vertreter wurden Ilse Ruth und Norbert Schulz-Wemhoff für den nicht mehr kandidierenden Arndt Hanauska. Kassiererin Ute Amberge, Schriftführer Felix Stephan und Bildungsbeauftragter Jan Matschke wurden in ihren Ämtern bestätigt, ebenso Christoph Buchmann, Bernhard Gründken und Jörg Thelen als Beisitzer. Patrick Kämmerer und Daniel Kleine-Vehn von der früheren Wählergemeinschaft WWW und Till Gürtzgen wurden als neue Beisitzer gewählt.

facebook Die SPD-Wesel in Facebook

Aktuelle Nachrichten der Bundes-SPD

Montag, 22. Mai 2017

Mehr Gerechtigkeit in unserem Land

Investitionen in Bildung, mehr Unterstützung für Familien und eine deutliche Entlastung von Beziehern kleiner ...

Donnerstag, 18. Mai 2017

Gerechtigkeit fängt bei der Bildung an

SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz will bei einem Wahlsieg Milliarden Euro in Bildung investieren. „Ich möcht ...

Freitag, 05. Mai 2017

„Ein Bewusstseinswandel ist erforderlich“

Heute ist Europäischer Protesttag zur Gleichstellung von Menschen mit Behinderung. Im Interview mit SPD.de er ...

Mittwoch, 03. Mai 2017

Ein Gebot der Gerechtigkeit

SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz will bei einem Wahlsieg die gesetzlich Krankenversicherten um fünf Milliarde ...