Gemeinsam für Wesel

Weltfrauentag 2014

AsF Wesel verteilte rote Rosen

Anlässlich des Weltfrauentages verteilte die SPD Flüren und die AsF Wesel, gemeinsam mit Bürgermeisterin Ulrike Westkamp rote Rosen auf dem Marktplatz

Die roten Rosen wurden zwar schon am Freitag, einem Tag vor dem Weltfrauentag, am 07. März 2014 verteilt, lösten aber bei den Besucherinnen des Marktes große Begeisterung aus.

Aber nicht nur nur die Frauen freuten sich über die Aufmerksamkeit, auch die Männer nahmen für Ihre daheim gebliebenen Frauen gerne eine Rose mit nach Hause.

Bei strahlendem Sonnenschein trugen die roten Rosen bei den Marktbesuchern noch zur prächtigen Stimmung bei.

Sehen Sie hier ein Video von Marco Cerener dazu.

)


facebook Die SPD-Wesel in Facebook

Die Nachrichten der Bundes-SPD sind zur Zeit nicht verfügbar.